heilpraktiker psychotherapie göttingen

Über mich

Als Kognitiver Verhaltenstherapeut, REVT Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie helfe ich Menschen in unterschiedlichsten Lebenssituationen, die sich Unterstützung beim Bewältigen psychischer Herausforderungen wünschen. Zu meinen Praxisschwerpunkten zählen unter anderem Depressionen und Angststörungen.

Meine Mission ist es, dir zu helfen, deine Lebensqualität zu steigern, dich selbst besser kennenzulernen und deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Bei meinen Angeboten rund um das Thema Psychotherapie in Göttingen setze ich auf einfühlsame und individuell angepasste Unterstützung, um gemeinsam Wege zur Selbstentfaltung und inneren Stärke zu finden.

Qualifikationen und Fortbildungen

Alles auf einen Blick

Kompetent

Hole dir effektive Unterstützung und fördere deine mentale Gesundheit.

Empathisch

Nutze die Möglichkeit, dich in einem geschützten Rahmen frei auszudrücken.

Verfügbar

Es sind zeitnah Termine verfügbar, so dass du dann Hilfe erhältst, wenn du sie brauchst.

Jetzt einen Termin vereinbaren